Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791  
Alt 08.12.2004, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Tratschies,
heute mal wieder ein paar Zeilen von mir. Wie ich höre, seid Ihr alle mehr oder weniger im Weihnachtsstress.
Liebe Susanne, Deine Gesundheit macht mir richtig Sorgen. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
Liebe Beate, die Idee Deines Sohnes war wirklich schön, schon weil Du daran siehst, wie sehr er sich wünscht, dass Du Dich freust. Und das ist ihm sicher gelungen.
Ja, auf das Treffen mit Irene (liest du das, Irene?;-)) freue ich mich schon riesig. Das Telefonat hat schon Spaß gemacht, da kann es bei einem persönlichen Treffen nur noch schöner werden.
Gestern abend bin ich, wie immer, zum Friedhof gegangen. Auf Ulis Grab steht ja noch ein Holzkreuz mit seinem Namen. Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich einen kleinen Schutzengel gekauft, der eigentlich ein Christbaumanhänger ist. Dieses Engelchen habe ich mit einer Schnur an seinem Kreuz aufgehängt und es sieht richtig ein wenig weihnachtlich aus. Ich denke, er sieht es und freut sich darüber (hoffentlich!).
Sonst gibt es von mir nichts Neues zu berichten. Morgen will ich zum ersten Mal ein Trauercafe besuchen. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Bis bald
viele liebe Grüße
Beatrix
Mit Zitat antworten