Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.07.2007, 21:42
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,


bei der Bank ist heute alles gut gelaufen. Auch sonst hat alles geklappt.
Um 19:00 Uhr musste ich zum Bestatter um eine Urne für Dich auszusuchen. Ich hoffe das ich die richtige Wahl getroffen habe. Sie ist rot mit einem goldenen Rand und einer goldenen Rose darauf. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das DU dann darin bist.

Bärchen, ich musste eben wieder so weinen. Um 22:10 Uhr ist es genau eine Woche her...eine Woche her, als Du zum letzten Mal meine Hand gedrückt hast. Ich hoffe so sehr das Du mich noch gehört hast. Ich hätte Dir so gerne noch viel mehr gesagt.

Morgen gehe ich wieder arbeiten. Ich versuche mein Leben so normal wie möglich zu gestalten. Ich lache ab und zu und mache meine Späße. Doch manchmal habe ich Angst das Du denken könntest, dass ich Dich vergesse oder nicht mehr liebe. Aber das ist nicht so. Ich liebe Dich so sehr. Vielleicht bin ich auch bescheuert weil ich so denke. Ich weiss es nicht.

Habe mir heute auch einen Termin geholt für Dein/Unser Tattoo. Am 18. ist es soweit. Ich bin so froh wenn ich es endlich habe.

Unserer Muckelmaus geht es heute auch nicht gut. Sie hat den ganzen Tag gebrochen. Wenn es nicht besser wird, dann fahre ich morgen mit ihr zum Tierarzt. Ich weiss nicht was sie hat und mache mir Sorgen um sie.
Die beiden fressen seit letzter Woche auch nicht viel. Ich glaube sie trauern auf Ihre Weise um Dich. Sie merken das etwas nicht stimmt. Du warst schließlich ihr Hundepapa und sie werden Dich sehr vermissen.

Ich werde Dir morgen wieder schreiben und Dir von unserem Tag erzählen.

Liebe Dich bis zum Mond und zurück.

Deine Melli
Mit Zitat antworten