Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 17.04.2008, 19:18
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Guten Abend Stella,

ja ich habe auch dollen Respekt vor den Kranken. Das frage ich mich auch, wie ich mich verhalten würde, wenn ich in so einer Situation wäre. Ich kann es nicht sagen, weil ich so was schlimmes Gott sei Dank noch nicht hatte und auch keinen Wert darauf lege, es zu bekommen. Meine Ma meinte heute, sie hätte auch keine "Bestellung" aufgegeben, aber irgend etwas scheint die "höhere Stelle" wohl missverstanden zu haben. Ich schließe mich mal an, ich habe auch keine Bestellung abgegeben.

Habe heute noch mal wegen der Bestrahlung nachgefragt, weil mir 20 Minuten auch verdammt lange vor kamen. Aber sie meinte mit Maske anziehen, richtige Position einnehmen etc. würde das ca. 20 Minuten dauern. Die reine Bestrahlungszeit sind auch nur ein paar Minuten. Hatte da was falsch verstanden.

Ja genau sie wird um 6.00 Uhr geweckt und muss erst eine Tablette nehmen, die wohl den Magen schonen soll und dann die Chemo-Tablette. Den Namen konnte ich mir nicht merken, aber nicht Temodal (fing mit T an, aber in der Mitte war noch ein z). Konnte mir den Namen nicht merken, hatte ihn nur kurz auf dem Arztbericht gelesen. Sie hat jetzt den 2. Tag geschafft. Sie ist zwischen durch auch öfter müde, aber sie sagt, eine andere Müdigkeit als vor der OP. Auch eher groggy. Aber ich denke auch, dass das normal ist.

Dein Dad ist so gut drauf, da hat die Chemo bestimmt etwas gebracht. Ich drücke auf jeden Fall sämtliche Daumen und alles was ich sonst noch habe, dass das CT positiv ausfällt.

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen geruhsamen Abend. Morgen habe ich mal eine Auszeit, weil da ein guter Freund (in den sie verliebt ist) kommt und ich da nicht stören will

LG Nicky
Mit Zitat antworten