Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 31.07.2008, 16:15
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

Hallo zusammen,
tja, ich muß mich leider mit negativen Schlagzeilen zurückmelden !

Meine Mama hat schon seit geraumer Zeit "Bauchschmerzen". Haben wir erst auf die schwierige Verdauung geschoben. Nun wurde ihr Bauch immer dicker, obwohl sie nicht zugenommen hat ! Sie hat dann eine Woche im Krankenhaus verbracht, mit Einlauf von oben und von unten ! Ansonsten nix ! Noch nicht einmal Tumormarker ! Erst am letzten Tag, als mein Vater darauf bestand, wurde nochmal Blut abgenommen und der Tumormarker sollte bestimmt werden. Sie war schon wieder 5 Tage zuhause, als der schockende Anruf kam: SOFORT zum CT, Tumormarker heftigst angestiegen. Wenn mein Dad es richtig verstanden hat, von 15 auf 30 innerhalb von 4 Wochen.

Ergebnis: der Übergang zwischen Dünn- und Dickdarm wird eingeengt. Ob es ein Tumor ist, hat man uns nicht gesagt ! Grrr ! Ich hasse diese Ärzte !
Der Chefarzt wollte operieren, meine Mum wollte nicht, erstmal nach Hause und erholen. Sie kann natürlich nix essen, ist reichlich schwach, da wäre eine OP wahrscheinlich auch nicht gut gewesen. Jetzt wieder hin, Chefarzt in Urlaub, die Oberärztin will Chemo anfangen, wg. des Tumormarkers. Super ! Was tun sprach Zeus ?

Ich sitze hier im Krankenhaus ziemlich weit weg von zuhause und mache mir tierisch Gedanken ! Das ist so ätzend !
Vielleicht könnte einer von Euch mir einen Ratschlag erteilen, wie wir jetzt am besten vorgehen ? Vielen lieben Dank !
Mit Zitat antworten