Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.09.2010, 10:35
Hope10 Hope10 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: 89250 Senden
Beiträge: 8
Standard AW: Für immer alleine

Hallo liebe Katrin!
Ich bin ganz neu hier und habe zufällig deine Zeilen gelesen.Die Trauer die du jetzt verspürst ist ganz normal und die solltest du auch ausleben. Nimm dir alle Hilfe die es gibt, z.B. durch Freunde und hol dir auch Hilfe bei einem Psychologen! Heul jedem die Ohren voll, ob er es wissen will oder nicht! Du hast alles Recht dieser Erde traurig und auch wütend zu sein!Es ist ganz wichtig das du deine Gefühle zuläßt und auslebst. Nach einer gewissen Zeit wird der Schmerz nachlassen und dann wirst du in der Lage sein, an die schönen Zeiten mit deiner Mama zu denken, die du mit ihr erlebt hast. Denke auch immer daran, das sie sich für dich eine schöne Zukunft gewünscht hat und das du ein eigenes schönes Leben führen sollst!Sprich in Gedanken mit ihr und versuche immer mehr auch ein bißchen an dich zu denken und wie du dir deine Zukunft gestalten willst!Eines Tages (die Zeit wie lange das dauert können wir nicht beeinflussen) wirst du an sie denken und ihr in Gedanken erzählen das es dir gut geht, du vielleicht selbst Kinder hast, und sie wird sich für dich freuen!Denn das ist es was sich eine Mama für ihr Kind wünscht!(bin selbst 2 Fache Mama) Das hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit dem Thema Wiedergeburt und Leben nach dem Tod, deshalb bin ich überzeugt das sie dich von der "anderen Seite" "beobachtet" und sie sich nicht's sehnlicher wünscht als das du glücklich wirst!
Mit ganz lieben Grüßen Erika!
Mit Zitat antworten