Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 11.11.2004, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Helau und Alaaf!

Heute hat mein allerbester Freund Geburtstag!
Bin gespannt, was er zu der Party morgen sagen wird!;-)

Tini, du hast ja wirklich einen goldenen Humor! Und das ist auch gut so! Ich habe das auch schon erlebt, dass einem selbst in den schlimmsten Momenten kuriose Gedanken einfallen...
Die Farben, tja, ich glaube schon, dass sie etwas mit meiner Stimmung zu tun haben. Mein Nato-Bild ist übrigens gestern fertig geworden, mir fiel der Name spontan ein, weil es die Farben eines Tarnanzuges hat...*schmunzel*
Das nächste Bild Soll eine Sonne sein. Vielleicht heisst das soviel wie: Mir geht es gut. Ich weiss auch nicht. Wahrscheinlich wird am Ende doch die eine oder andere dunkle Wolke auf dem Bild zu sehen sein.
Also Tini, ich kann mich nicht daran erinnern, jemals bei IKEA gewesen zu sein, ohne weinigstens eine kleine Trophäe mitzubringen! Diesmal war das ganze Event aber recht günstig, denn der Teppich (zur neuen Garnitur, die nächste Woche geliefert wird *freu) war doch nicht so das Wahre.
Wir haben allerdings schon einen anderen gefunden, der ist perfekt! (aber auch nicht ganz billig...)
Meine Mama hat immer gesagt, man muss gar keinen Geschmack haben, nur genug Geld. Da ist was wahres dran, meisstens.

Also Britta, man lernt nie aus! Gut, dass wir hier auch noch eine Pädagogin unter uns haben!;-)
Mach dir mal keine Sorgen, wenn ich was nicht verstehe, hake ich schon nach!
Ich denke heute an dich und hoffe, dass die wichtigen Leute dich heute verschonen!;-)
Das TV soll das aber nicht! Die können dich ruhig nerven!;-)

Heute Morgen gab es hier bereits einen Riesenaufstand! Direkt im Eingangsbereich ist mir mein Joghurt aus der Hand gefallen. PLATSCH! Die Masse war 3,50 m weit in alle Richtungen verteilt! Mein Chef bekam das mit und rief gleich ganz panisch nach der Putzfrau, die das wegmachen sollte. Ich sagte, ich will das selbst sauber machen! Bin dann ins Büro, hab nur meine Jacke ausgezogen und bin gleich wieder zur "Unfallstelle" geeilt. Da lag die Putzfrau schon auf den Knien und war am schrubben. Ich sagte:"geben Sie mir den Lappen, ich mach meine Sauerei selbst weg". Daruf sie, ganz muffelig: "neee, der Chef hat mir den Befehl gegeben". Ich: "ist doch egal, lassen Sie mal, ich mach das." Sie: "Neee." Jetzt ist hier ne Riesendiskussion zugange, weil der eine meint, dafür wäre sie ja auch zuständig, der andere meint, sowas soll jeder selbst erledigen (was auch meine Meinung ist!). Naja, jedenfalls ist die Putzfrau jetzt stinkig, nicht wegen mir, sondern weil sie das machen sollte. Ist alles furchtbar kompliziert hier! So macht man aus einer Mücke `nen Elefanten!

Nun, meine Lieben, ich werd mal was tun. Frühstück fällt ja heute aus, denn der Joghurt ist im Eimer...*grins*

Schönen Tag euch!
Mit Zitat antworten