Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 29.01.2009, 23:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Liebe Jenny

Ich habe Deine „Geschichte“ verfolgt! Ich möchte ganz offen und ehrlich sein. Kann es sein dass Du Dich da tatsächlich in etwas hineinsteigerst, was nicht so vorhanden ist?
Erst einmal zu Deinem Befund. Die Ärzte haben eine Biopsie gemacht und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass keine Krebserkrankung vorliegt. Richtig? Mit diesem Ergebnis bist Du jetzt immer noch nicht zufrieden, Du möchtest dass die Ärzte etwas finden. Die neuen Beschwerden sprechen natürlich auch "ihre eigene Sprache", alles dreht sich nur darum! So sollte es nicht sein.
Uncharakteristisches Zellbild heißt für mich: da ist nichts auffälliges, nichts was besorgniserregend ist. Vielleicht sehe ich das ja falsch.
Hast Du schon einmal (bitte: nimm es mir nicht übel) daran gedacht, dass Du ein psychosomatisches Problem hast. Mein Tipp an Dich wäre der, Dich erst einmal einer(m)Psychologin(en) anzuvertrauen. Die können besser beurteilen was Sache ist.
Ich verstehe ganz und gar nicht dass Du jetzt die Blutuntersuchungen wieder machen lassen möchtest. Was soll dabei herum kommen. Zudem: beim Hodgkin ist das Blutbild oftmals mehr als unauffällig, d.h. man erkennt daran nichts.
Entschuldige bitte, aber irgendwie scheint mir an einer anderen Stelle (wo auch immer) etwas im Argen zu liegen.

Denn: eigentlich könntest Du mit diesen Ergebnissen (so sehe ich es) zufrieden sein!

Schöne Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (29.01.2009 um 23:25 Uhr)
Mit Zitat antworten