Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.04.2004, 08:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard In Gedenken an meine erste große Liebe

Jetzt hab ich ja schon länger nicht mehr meine Gedanken hierher geschrieben, was aber nicht heißt, dass ich dich vergessen habe. Ich denke noch sehr oft an dich, aber anders, als noch damals, als ich erfahren habe, dass du den Kampf verloren hast.

Mittlerweile denke ich, dass du jetzt ein viel schöneres Leben hast - ohne diese unerträglichen Schmerzen. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass nur dein Körper weg ist von uns, nicht aber du selbst. Und eines Tages, da werden wir uns wiedersehen - und wir werden gar nichts sagen brauchen, denn wir werden uns sofort wiederkennen. In letzter Zeit war es öfter so, dass ich eine Anwesenheit verspürt habe, obwohl ich - außer meinem Hund - ganz alleine im Haus war - oder auf einsamen Feldern unterwegs war. Es war so, als würdest du mich ab und zu besuchen.

Kannst dich noch an meine Tante erinnern? Kannst du sicher - oder? Sie hat seit ein paar Jahren einen Lebensgefährten, den das Schicksal auch hart getroffen hat. Er hat MS. Zur Zeit geht es ihm wieder schlechter. Und weißt, was ich gestern erfahren habe? Mein "Onkel" hat ihr tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht!!! Ich freu mich so für die beiden! Nächstes Jahr wollen sie heiraten.

Ich schick einen lieben Gruß zu dir und umarme dich in Gedanken ganz fest.
Mit Zitat antworten