Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 21.09.2002, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs (GIST)

Danke für deine Antwort Katja !
Aber das war eigentlich kein Zynismus , weil es wirkt bei meinem Mann wirklich gut( Von 11x9 cm auf 6x3 cm). Ich finde es nur fürterlich wie die Ärtzte mit einem Umgehen. Erst wird einem erklärt Gliveec ist das Mittel überhaupt . Dann sind die Ärtzte ganz erfreut das es wirklich hilft. Nachdem mein Mann seit der Einnahme erhebliche Probleme mit Übelkeit und Erbrechen hat, wird Wochenlang abgestritten das dies vom Gliveec kommen kann.
Und nachdem man dann meinen Mann mit allerlei Untersuchungen mehr oder minder gequält hat , wird dann doch mal eingeräumt das es davon kommen kann.
Der neuste Stand nachdem mein Mann mal wieder vom Notartzt abgeholt wurde , war dann eine Woche später, von der Onkologin, das es durchaus zu krampfartigen Beschwerden im Bauch kommen kann.
Duch so ein Verhalten könnte ich aus der Haut fahren. Mein Mann liegt da mit Schmerzen und macht sich wieder eine Woche lang Gedanken was jetzt alles wieder vieleicht schief gelaufen ist
( er ist nicht gereade ein Optimist) und ich muß ihn versuchen so gut wie möglich aufzubauen( Ich bin ein Optimist).
Können die Ärtze einen nicht richtig aufklären ,
damit man darauf vorbereitet ist . Das ist das
was mich Wahnsinnig macht und worüber ich mich am meisten aufregen kann.
Ich finde es auch ganz klasse wie du damit umgehst,meiner Meinung nach als Optimist , die einzig richtige Art , und wünsche dir alles erdenlich gute.
Mit Zitat antworten