Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 04.09.2008, 23:34
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Warum Antibiotika?

Meine liebe Kathrin!

Ich zünde heute mal eine Kerze für UNS an -laß uns einfach mal Revue passieren lassen, was innerhalb der letzten Monate passiert ist und was wir gemeistert haben....

Ich habe gestern abend beim Aufräumen Beates Arztbericht gefunden, den Du mir damals abgetippt hast. Ich musste weinen, weil ich damals trotz sovieler Ärzte in meinem Bekanntenkreis nicht helfen konnte und weil ich mich heute in unserer Situation manchmal genauso hilflos wie Du damals fühle....

Du bist stärker als Du glaubst und ich weiß Du wirst Deinen Weg machen....mit Beate an Deiner Seite, denn ich weiß sie paßt auf Dich auf, solange bis sie sich sicher ist, dass Du Deinen Weg gefunden hast.

Liebe Grüße sendet Dir

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten