Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.06.2009, 23:17
marcy marcy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 86
Standard AW: Magenkrebs ????

Hallo Maria,
hallo zusammen,

vielen Dank dafür, dass du Maria, dass ihr, die anderen, an uns denkt.
ich denke es ist an der Zeit auch Christian, Rickerl und Eberhard zu danke, Vielen Dank. Ich war durcheinander, als wir mit dieser Diagnose konfrontiert wurden und dann ging alles Verlegung, OP so schnell. Danke , IHR habt mich aufgefangen und mit euren werten Ratschlägen hatte ich immer das Gefühl nicht alleine zu sein und vor allem, verstanden worden zu sein.
Nun diese Woche war ziemlich stressig, daher hab ich´s leider nicht mehr geschafft reinzuschauen.
meinem Vater geht es gut, er bewegt sich auch sehr viel, geht spazieren usw. Dazu wurde ihm von einer Krankengymnastin geraten. Ebenso war bereits eine Ernährungsberaterin bei ihm, um ihm und meiner Mutter zu erklären, was sich aller ändern muss in seinem Essensverhalten. Find ich super, dazu gibt´s auch einige Tabellen, die meine Mutter mitgebracht hat. Sicherheitshalber hab ich übers Netz auch das Buch "Essen und trinken nach Magenentfernung" bestellt.
Ebenso wurde ihm zu einer Reha geraten. Anscheinend wird dies beantragt. Weiß jemand von euch, ob auch wir tätig werden können, damit die Genehmigung (wer genehmigt dies eigentlich - Renten- oder Krankenversicherung?) schneller durch geht?
Im großen und ganzen sind wir mit dem Verlauf der Genesung glücklich, ich hoffe dies bleibt auch so. manchmal denke ich mir, irgendwie ist alles zu glatt gelaufen. aber ich glaube, dass ist die berühmte 2. Chance. für ihn, für uns, für die Familie. und die wollen wir ergreifen.
Euch alles erdenklich gute, Maria, auch deiner Mama weiterhin alles Gute
marcy
P.S. Befund ist immer noch nicht fertig. Warum dauert es so lange?

Geändert von marcy (19.06.2009 um 23:19 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten