Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 24.07.2004, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo zusammen,

ich dachte ja wirklich, wenn man bei dieser Erkrankung zunimmt, Appetit hat, normalen Stuhlgang etc. dann muss doch die Chemo etwas bringen. Nachdem es Dir lieber Wolfgang aber auch gut geht, aber Gemzar trotzdem nicht gewirkt hat, werde ich sehr unruhig! Da werden ja Wochen verbummelt und dann ist es vielleicht zu spät für ein anderes Medikament.

Wir haben bisher keine 2. Meinung eingeholt, weil ich ja im Forum die Behandlungsmethode unseres Onkologen bestätigt sah. Der Tumormarker bei meinem Mann ist nach meinem Verständnis sehr hoch (4.500), aber unser Onkologe sagt, der könnte auch bei 100.000 liegen! Stefanie hat mir z.B. geschrieben, dass bei ihrem Ottmar der Tumormarker gar nicht erhöht war, deswegen hat man lange Zeit gebraucht, überhaupt die Diagnose BSDK zu stellen. Auch jetzt hat er nur 56 Tumormarker....... Ich habe nun beim KID (Krebs-Informationsdienst nachgeschaut wegen der Tumormarker, da ist alles super bschrieben!

www.krebsinformation.de/body_tumormarker.html

kann euch nur empfehlen, da mal alles zu lesen, sehr informativ! Tumormarker können nämlich auch durch Zerfall der Tumorzellen entstehen.....und wenn die Zellen kaputt gehen ist das ja noch lange nicht negativ, oder?

@Petra, Franz hatte schon die 6. Chemo und nächste Woche ist es bei uns soweit mit den Kontrollen, verstehe deinen Bammel! Ich bin leider mit einer fieberhaften Erkältung aus Regensburg zurückgekommen und Franz ist jetzt mit dem Rad alleine losgefahren, er ist überzeugt, dass das Radfahren hilft. Allerdings würde er im Bayerischen Wald wohl nicht fahren können, wie Pit, da fehlt dann doch die Energie. Waren in Grafling (Richtung Viechtach) da gehts doch schon ganz schön steil hoch!

Liebe Grüße
Gaby