Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 26.07.2007, 01:51
kleine bärin kleine bärin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Lauenstein
Beiträge: 77
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Habe heute den ganzen Tag im Garten gepuddelt -um mich abzulenken.

Hat auch zum Teil geklappt. Nur ganz ohne Grübbeln geht das leider nie ab.-

Ich bin mir darüber klar geworden, das ich besondere Details zu meiner Beerdigung haben möchten - hoffe aber es ist dahin noch sehr sehr lange zeit.

Aber nichts desdotrotz werde ich mit meinem Mann und meiner Tochter bald darüber sprechen. E ist mir halt sehr wichtig.
Ich möchte keine Annonce in der Zeitung - sondern es sollen nur die angeschrieben werden, an denen mir was liegt. Vielleicht kann ich ja aus dem Himmel runter gucken und ich hasse Klotzer oder Menschen die nur Trauer heucheln - weil sie z.B. die nur kommen weil sie meine Schwiegereltern kennen.
Ich möchte eine kleine fröhliche Beerdigung, nur die Familie und Freunde und Bekannte von mir und dann eingeäschert werden.
Ich möchte das die Asche dann später über dem Meer verteil wird (ich weiss das das möglich ist. )Das sollen nur mein Mann und meine Tochter machen.
Als Erinnerung an mich, ich liebe Blumen und den Garten über alles, möchte ich eine wunderschöne edle Rose pflanzen - und wer mich besuchen möchte kann zu dieser Rose kommen.

Wie findet ihre meine Einstellung - kann ich das so an meine Familie weitergeben ?

Montag nun kann ich wohl endlich mit der Chemo beginnen und hoffe wie noch nie in meinem Leben, das sie mir noch viel viel Zeit verschafft.
Ich möchte auch noch mal mit meinem Onkologen sprechen - denn alles scheint mir immer noch so unwahr. Ich möchte das er sich die CT-Bilder mit mir anschaut und evtl. sogar eine Biopsie in der Leber macht. Ich habe hier im Forum gelesen, das aus Her2 plötzlich ein hormoneller Krebs geworden ist und das möchte ich geklärt haben.

Im Moment habe ich das Gefühl ich möchte einfach nur weglaufen - laufen - laufen und nie anhalten.

Geändert von kleine bärin (26.07.2007 um 07:42 Uhr)
Mit Zitat antworten