Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.06.2017, 16:12
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 919
Standard AW: Erinnerungen für Lilli44(Mama)

Liebe Lilli, heute ist zwar kein besonderes Datum, aber ich denke einfach oft an Dich und die Situation, die Du für Deine Kinder, trotz Deiner Erkrankung, noch meistern musstest und gemeistert hast. Vorgestern hatten wir Abiball meiner Jüngsten und immer wieder war ich zwischendurch in meinen Gedanken hier bei Dir, bei Heike und den vielen Menschen, die hier gekämpft haben und irgendwann verloren. Gott sei dank geht es nicht allen so - doch ich fühle immer wieder eine tiefe Dankbarkeit für all Dein Vertrauen in mich und auch dafür, dass ich noch hier sein darf und Menschen in ihrer Trauer beistehen kann. Aus all diesen Erfahrungen und positiven Feedbacks hat sich mein Weg entwickelt - ich bin auf dem Weg, Psychotherapeutin zu werden und ich denke, es wird schwerpunktmäßig in Richtung Trauma & Trauerbegleitung gehen.... Das ich diesen Weg gefunden habe, dafür danke ich ganz besonders Dir und auch vielen vielen anderen hier. Ihr alle seid mein Wegbereiter und euer trauriges Schicksal trägt mich da hin, für Menschen wie Dich und euch besser da sein zu können - denn das ist ein Wunsch der über Jahre in mir gewachsen ist. In Liebe und der Gewissheit, dass Du große Spuren hinterlassen hast die im Leben ihren Platz finden schicke ich allen dort im Andersland einen Sonnenstrahl!
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!