Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.06.2004, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebsmetastasen

Hallo, Ulrike, ich wußte nicht, daß Du so empfindlich bist und meine mail falsch interpretierst. Ich habe das "Schimpfen" nicht als Vorwurf gemeint, das möchte ich auch hartmut sagen. Vielleicht kannst Du Dich mal in meine Lage versetzen: mein Mann ist 1992 lebertransplantiert (bis jetzt mit Erfolg) kam aber, bedingt durch die Medikamente ,für 4 Jahre an die Dialyse, terminales Nierenversagen,Juni 2003 erfolgreiche Nierentransplantation. Er hat gekämpft, aber jetzt geht es ihm schlecht, Zittern in den Händen, Gangunsicherheit, Sprachschwierigkeiten. heute morgen, wo es mir auch noch von dem Interkeukin schlecht ging, ist er beim Aufstehen vom Stuhl fast hingefallen und hat sich am Kühlschrank verletzt. Dort versuchte er sich festzuhalten. Zum Glück war ich auch gleich hinter ihm und habe ihn festgehalten. Du wirst hoffentlich verstehen, dass ichgroße Zweifel habe, eine stärkere Therapie mitzumachen. Ich möchte in der lage sein, so lange mein Mann lebt, ihn zu versorgen,mit ihm wegzufahren, dort wo er hinmöchte. Dann ist es mir gleich, was mit mir geschieht.
Also, entschuldige bitte, wenn ich Dich beleidigt habe, das war meine letzte mail in diesem Forum !!
Alles Gute, vor allen Dingen für Deinen Mann und weiterhin vielkraft für Dich, Dorle
Mit Zitat antworten