Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.04.2013, 17:11
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa wie geht es Dir, heute war Mama auf dem Friedhof und hat Dein Grab neu bepflanzt ich glaube es würde Dir gefallen... Es sieht so schön nach Frühling aus und ich weis ja das Du Blumen sooooo liebst. Leider konnte ich ihr dabei nicht helfen weil ich ja wieder völlig im Arbeitsstress bin... am WE komm ich Dich wieder besuchen aber du bekommst immer Deine Blumen ans Bild... Papa ich vermisse Dich sehr und es macht mich so traurig das Du den Frühling nicht mehr erleben konntest.. Meine Seele trauert so doll und ich setzt mich jeden Tag mit der Frage nach dem Warum auseinander...Ich liebe Dich ganz doll und selbst jetzt beim schreiben rollen die Tränen... es ist so als würde ich Dir einen Brief schreiben , nur die Antwort bleibt aus. Wenn ich Mama anrufe denke ich immer das Du abnimmst, ich höre völlig Deine Stimme...Sonst ist hier alles gut, wir halten alle zusammen und unterstützen Mama wo wir nur können..Aber ich glaube das weist du ja . Papa ich liebe Dich, Grüß schön Oma und Opa und den Rest der Familie.. In Liebe Deine Tochter, die heute wieder traurig ist
Mit Zitat antworten