Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.12.2005, 22:29
andx andx ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 13
Cool AW: Betrug mit der EU-Rente?

Zitat:
Zitat von werner trompertz
Hallo

Die Rubbelmaus Recht weiß nicht was Du mit Deinen Threads hier ereichen willst.

Werner

Hallo Werner,

bist Du etwa die RuMa? Oder ihr Claqueur?
Man lacht doch hier nur noch über sie, wie man man mir glaubhaft versicherte, keiner nimmt sie mehr ernst. So what?

Erreichen? Mit meinen Threads? Och, das sind doch nur 2 oder 3 bislang. Erreichen will niemand was, nur Diskussionen anregen oder Antworten auf Fragen finden. Ich finde es gut und richtig, wenn man sich in einer Art fairem Wettstreit miteinander austauscht, ohne die Form und die Regeln zu missachten oder zu verletzen. Man kann kontrovers Meinungen ausdiskutieren, nur sollte man dabei nie persönlich werden oder angreifend so wie diese Person...!

Da meine Frau nur noch am Heulen ist, ich hilflos danaben stehen, wollte ich einfach mal hören, ob es anderen auch so ergeht und welche Erfahrungen sie diesbezüglich gemacht haben.

Ist ein solches, öffentliches Forum nicht genau zu diesem Zwecke da?
Erfahrungsautausch, Trost und Hilfe in schwerer Stunde?

Sicher nicht zum persönlichen Gezeter in einer Art privatem Kriegsschauplatz.

Wäre schön gewesen, wenn Du nicht zu den Personen (MODERATOREN...hehehehe....?) Deinen Senf dazugegeben hättest, sondern zum eigentlichen Thema "Rente", denn alles andere wäre doch off topic, oder etwa nicht?

Danke für die vielen, netten Privatmessages, das hat mich aufgemuntert und erfreut.

Schöne Festtage!