Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.03.2006, 16:59
potschemu? potschemu? ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Papi, schön, dass du gehen konntest!

Hallo!
Danke, teufelchen und tanja, für eure Antworten! Zur Zeit ist echt wahnsinnig viel zu organisieren! Gestern war echt der Hammer. Wir waren beim Bestatter und haben alles ausgesucht, wie die Parte gestaltet werden soll, welches Foto, welche Schrift, Blumen, etc.... Dann mussten die Partenund die Einladungen verschickt werden und wir hatten keine Adressen!! Am Anfang schien uns das alles ziemlich ausweglos. Doch nun können wir mit Stolz behaupten, dass wir über 80 Parten verschickt haben! Mit Hilfe des Internets und seines Handy konnten wir die Adressen ausfindig machen. Meine Mama hilft mir zum Glück sehr! Sie kennt seine alten Freunde auch besser als ich. Und sie hebt ab, wenn wer anruft. Ich wüsste nicht was ich dann sagen soll...
Das Begräbnis wird sicher toll. Vom ASBÖ (Rettung) kommen sämtliche Vereine. Das war ihm immer wichtig! Und seine Orden werden wir hinstellen, auf die er so stolz war.
Ach, ich bin so froh, dass dieser sein schrecklicher Leidensweg endlich zu Ende ist. ICh bin so glücklich!! Endlich muss ich ihn nicht mehr leiden sehen und muss nicht mehr mitbekommen, wie er immer mehr verfällt! Jetzt geht es ihm bestimmt besser!
Morgen werde ich schauen was ich machen möchte. Meine Mama muss nämlich arbeiten. Entweder ich fahre mit dem Zug wieder in seine Wohnung oder ich geh spazieren. Oder beides.
Er ist so präsent die ganze Zeit, das ist richtig unheimlich. Ich höre immer seine Kommentare, wenn wir was machen (z.B. wenn wir das Essen aus seinem Kühlschrank weghauen. Er hätte wieder alles abgelaufene aufbehalten wollen!)
teufelchen, viele Behördengänge kommen erst noch. Wenn wir den Totenschein haben. Es war auch jetzt schon bürokratisch, aber wird sicher noch mehr. Komisch...
Tschüs, z.Z. bin ich sehr froh!
Julia
Mit Zitat antworten