Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 10.09.2007, 08:23
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: HPV positiv..Ich hab Angst!

Hallo Anne,

mach dich mal nicht ganz verrückt, du bist ja noch viel jünger als ich....da wird schon nichts schlimmeres bei der Histologie rauskommen als es dir jetzt schon bekannt ist.

Meine Mama hatt vor ca. 15 Jahren auch eine Koni wegen eines schlechten PAP-Wertes, damals wurde das sogar noch im Krankenhaus gemacht und ambulant gar nicht, bis heute ist da nichts mehr gekommen und da war meine Mama auch schon über 40 Jahre alt.....in jungen Jahren ist die Chance und Wahrscheinlichkeit viel, viel größer das mit der Koni alles erledigt ist.

Bedenke bitte auch das in einem Forum viele von denen Patienten schreiben die es schlechter getroffen hat und nach wie vor leider mit dem scheiß Krebs kämpfen müssen, diejenigen bei denen es nach einer Behandlung keinerlei weitere Beschwerden gibt sind dann hier wieder verschwunden, mal jetzt abgesehen von denen die ihre Diagnose erst erfahren haben und hier Rat suchen so wie du.

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen und wünsche dir einen schönen, sonnigen Reiturlaub mit deinem Winnetou......so leicht stirbt es sich nicht und so wie ich dich einschätze bist du auch eine von den Frauen die stark sind und so´n schlechter Abstrich dich erstmal nicht ganz aus der Bahn wirft.

Alles Liebe....
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten