Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.04.2007, 01:39
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Hyperthermie + Nanotechnologie-echte Alternativen??

Hallo Shakira,
mensch, was für ein Mist! Ich drücke alle Daumen, dass dein Mann die Chemo mit dem neuartigen Rundumprogramm gut verträgt und sie vor allen Dingen anschlägt! Was du von der Klinik berichtest klingt ja toll, werd gleich mal nachschauen- die Schwester meine Mutter wohnt in der Gegend und es ist nicht wirklch weit von uns, vielleicht wäre das auch mal eine Alternative die man im Hinterkopf behalten kann... Gerade wo die Kosten anscheinend von der KK übernommen werden!
Ich bin verwundert, dass die Lunge mit Hyperthermie behandelt wird, irgendwie wurde uns gesagt, dass ginge nicht gut und mein Vater hatte von der Leberbestrahlung schon Rippenschmerzen, da die Knochenhaut gereizt wurde... Oder bekommt dein Mann Ganzkörperhyperthermie?
Mein Vater geht weiterhin dreimal pro Woche zur Hyperthermie und hatte am 1.3 die 2. Chemoembolisation. Hierbei wurde auch festgestellt, dass in den 4 Wochen seit der ersten Behandlung beide Metas um 15% geschrumpft sind! Tja, liegt das nun an der Hyperthermie oder am Spezialisten? Die vorige Chemoembolisation bei uns in der Klinik hatte ja quasi das Wachstum angeregt... Egal, wir freuen uns über das Ergebnis und hoffen dass es so positiv weiter geht...

Alles Gute für euch, würde mich sehr freuen, wenn du mich weiterhin auf dem Laufenden halten würdest,
liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten