Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.02.2005, 10:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard fühlt jemand auch so?

Hallo ihr Lieben! Ich möchtemich ganz herzlich für Eure schnelen und vielen Antworten bedanken! Es ist gut zu wissen, dass ich anscheinend auf dem richtigen Weg bin... meine Tante verträgt leider kein Morphium, gibt es da nicht auch was anderes? Bitte drückt ihr alle mal die Daumen, sie ist am Wochenende nahcts ins Krankenhaus gekommen, weil sie solche Schmerzen hatte. Zum Krebs (Non-Hiotschkin-Lymphom) ist jetzt eine Niereninfektion dazugekommen... gestern hat sie gottsedank ihr einwilligung zur OP gegeben, und heute wird die Niere punktiert... sie vermuten da ne Sepsis... oh man! BItte bitte betet mal für sie mit!
Kerstin_63, ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir im MOment geht. Ich habe letztes Jahr meinen Opi verloren, der war gestürzt, hatte sich den Oberschenkel gebrochen, und ist dann nicht mehs aus der Intensivstation gekommen. Es war irgendwie merkwürdig, er war schon ziemlich neben sich in diesen letzten Tagen, irgendwie wie ein Kind... Ich habe bei ihm gesessen und seine Hand gehalten, auch wenn er mich manchmal nicht erkannt hat! Es war aber bestimmtleichter seinen Tod hinzunehmen (er ist ganze 87 Jahre alt goworden) als für Dich den Deines Vaters... Obwohl, wenn man einen Menschen lieb hat, dann spielt das warscheinlich keine so große Rolle... Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es für Dich ein ganz glückliches Jahr wird!
Atrice, ich werde mir das Buch, das Du mir empfohlen hast mal anschauen! Dank für Deinen Tip! Deine Situation im Moment ist ja garnicht leicht... ich wünsche Dir ganz viel Kraft auf dem Weg!!! Vielleicht hat Kerstin_63 ja recht, und man hat wirklich mhhr Kraft als man denkt!
Also ganz lieben Dank nochmal! Eine schöne Woche!
Judy
Mit Zitat antworten