Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 25.01.2007, 15:36
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo Tanja,

also mein Papa macht viel an alternativem bzw. komplementärem. (Wie Du weißt hat er Adenokarzimon im fortgeschrittenen Stadium ohne Metastasen).

Er trinkt Rote-Beete Saft und Kefir; Er nimmt orthomol immun; er läßt sich zwei mal pro Woche 7,5 g Vitamin C als Infusion geben (das hilft ihm ganz besonders) und nimmt ansonsten 3g Vitamin C pro Tag; er trinkt Silberwasser; er nimmt Selen; er nimmt so bestimmte Tabletten die die Inhaltsstoffe der Kuhmilch 12 Stunden nach der Kalbung enthält (sollen auch das Immunsystem aufbauen) er geht viel an die frische Luft, er macht Leberwickel (zur Entgiftung) und hat seine Ernährung umgestellt:

- kein Zucker!!!
- viel Rohkost (Obst, Gemüse)
- Vollkorn (kein Weißmehl!)
- kein Jodsalz

viele Bitterstoffe (z.B. in Aprikosenkerne)

und er GLAUBT daran dass er wieder gesund wird! Mit Gottes Hilfe.

Er hat mal Akkupunktur gekriegt zur Linderung der Nebenwirkungen.
Er war mal bei einem Naturheilkunde Arzt und hat Globoli gekriegt, weiß aber nicht was.

Also man kann wirklich total viel machen - aber man muss es von sich aus selber wollen!

ich habe mich der Diagnose gestellt und weiß woran wir sind! Wir kämpfen gemeinsam und stecken den Kopf nicht in den Sand. Ich möchte Dich dazu ermutigen, selbes zu tun. Manchmal wird einem freilich alles zu viel und man hat schlechte Tage; aber die Zeit die man unter solchen Bedingungen gemeinsam erlebt ist auch total wertvoll, man wächst persönlich und man wächst zusammen!

Außerdem haben wir sehr viele Bücher zu dem Thema gelesen, kann Dir gern welche empfehlen!

Wünsch Euch viel Kraft!
Liebe Grüße
Anja
Mit Zitat antworten