Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.06.2007, 19:38
Benutzerbild von anja 2007
anja 2007 anja 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: bayern, augsburg
Beiträge: 106
Standard AW: Hallo! Ich habe CML!!!!!!!!!!!

einen abendgruß an dich.
na siehste.....hast ja schon was angenommen, nämlich vielleicht kontakt mit meiner bekannten. ich werde sie anrufen. sie bekommt letzte chemo jetzt, wer weiß vielleicht ist sie stark interessiert,gell.
ja das mit der selbstständigkeit ist natürlich nicht so einfach. verstehe ich voll.
da du schon bei therapeuten warst, schließen wir also mal weitere rederei aus. allerdings, ev. hast nicht den richtigen gehabt. man weiß ja nie wo man da landet.
gut. gebe dir bescheid mit meiner bekannten. meine schwester ist ihre richtige freundin, aber auch sie läßt sie nicht so richtig an sie dran.
bekannte konnte eher noch mit mir reden, da ich halt auch krebs habe.
verstehe ich ja auch.
nächster vorschlag.......wie wäre es mit sehr guten büchern....rund um krebsinfo, wie geht leben mit krebs weiter bla bla bla????
also ich fand einige bücher toll.
aber eigentlich hast du doch einen gaaaaaaaaaaaaanz tollen grund voll positiv zu denken und all die große scheisse ( sorry für ausdruck) anzunehmen und das beste draus zu machen, DEIN SOHN !!!!!!!!
jeder braucht etwas was einen antreibt.....also dein sohn.
wie heißt er denn?
ich durfte keine kinder mehr haben, daher habe ich hund und pferd.
die bestimmen meinen alltag und bereiten mir freude.
bin gott sei dank heute glücklich wieder verheiratet und mein mann hat voll verständnis, aber ich meinte jetzt mal so dinge im alltag die mir aufschwung geben.
kauft euch ev. ein tier!!!!! könnt ihr beide spaß dran haben nd man hat ne neue aufgabe. ne katze wäre nicht schlecht, da muß man nicht gassi gehen,
wobei ein hund muss immer raus und das treibt mich an !!!!
was machst du beruflich, wenn ich fragen darf? ist rosenheim weit weg von
augsburg? bin eigentlich gar nicht von hier, bin der liebe wegen vor 6 jahren hierhin gezogen. bin eine ruhrpotttussi!!!
ich glaube ich rufemal die bekannte an, heißt auch anja.

bis nachher mal.



gruß anja
Mit Zitat antworten