Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.06.2009, 23:58
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: Ohne Partner das Leben neu gestalten

Liebe Sabine,
schön, dass du dich wieder bei mir gemeldet hast.
Ich freue mich für dich, dass du wieder langsam in eine Partnerschaft kommst.
Das heiß doch nicht, dass wir unsere Männer vergessen.
Sie hätten nicht gewollt, dass wir vor Einsamkeit eingehen.
Was ist eigentlich aus dem Haus geworden. Behältst du es oder wirst du es verkaufen?
Wünsche dir, dass es deinen Kindern und dir immer ein Stück besser gehen wird.

Liebe Mapa,
ich finde auch, dass es Sabine genau richtig macht. Wenn für mich mal der richtige Partner in mein Herz möchte, dann denke ich, wird sich noch ein Plätzchen finden. Ich versuche, nach vorne zu schauen und das wird mir auch gelingen. Den richtigen Zeitpunkt für eine neue Partnerschaft kann man nicht bestimmen. Er kann früher oder später sein. Es wird einfach passieren.
So hoffe ich.´
Wünsche auch dir alles Gute.

Liebe Taddl,
die Einstellung deiner Mutter finde ich ok. Ich möchte auch gerne einen, der so knackig ist, wie es mein Mann einmal war.
Das Problem ist nur, dass bei mir auch der Zahn der Zeit genagt hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass man das Rad so weit zurück drehen kann. Obwohl der Trend ja zu jüngeren Männern geht.
Es findet sich für jeden Pott einen Deckel. Wünsche deiner Mutter, dass auch Sie noch einmal eine liebevolle Zeit erfahren darf. Vielleicht ist es jetzt noch zu früh. Vielleicht möchte sie es irgendwann doch wieder spüren.
Euch auch alles Gute.

Liebe Elke,
jetzt ist alles noch so unvorstellbar. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dennoch möchte ich mich nicht dagegen wehren. Manchmal hat man schon Sehnsucht nach einer liebevollen Umarmung. Nicht aus Flucht, sondern ganz natürlich.
Vielleicht kommt für dich auch einmal die Zeit, wo du es dir wieder vorstellen könntest.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Liebe Nathalie,
schön, dass du mir geschrieben hast. Hab ein ganz schlechtes Gewissen.
Werde mich in den nächsten Tagen ganz bestimmt melden.
Auch für dich wird es wieder bessere Tage geben.
Ich habe ja meine Schwiegermutter hinter mir. Auch meiner Tochter geht es ohne diese Oma viel besser.
Wir kamen gerade zur Ruhe. Meine Kraft hat genau gehalten bis nach dem Umzug. Dann kam der Kreislaufzusammenbruch. War ja irgendwann fällig.
Waren jetzt 1 Woche an der Nordsee und haben uns bei tollem Wetter sehr gut erholt.
Hab immer noch 100 Kartons auszupacken. Mache das jetzt ganz, ganz langsam.
Melde mich bestimmt, versprochen.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten