Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.07.2008, 03:14
LARES LARES ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Meine liebe Mama Hat Lympdrüsenkrebs

Meine Mama hat die Op heute sehr gut überstanden..Der Knoten am hals war nicht sehr tief teilte uns der Arzt mit..Ob das ein gutes zeichen ist??
Wenns diesen knoten am hals nicht gegeben hätte sollte es eine Bronchoskopie mit gewebeentnahme werden..Da man leider auch im CT knoten zwischne Lunge und speiseröhre gesehen hatte...Der arzt meinte auch das der befund schon in 2 tagen also am Mittwoch kommen würde..Wieso lese ich dann hier das sowas ungefähr 3 wochen dauern kann???Bin nun doch ein bisschen irritiert..Kurze wartezeit vielleicht kein optimales oder sogar falsches Ergebnis???Das Knochenmarkergebnis liegt auch noch nicht vor soll aber laut dem Doc auch am Mittwoch vorliegen..
Mittwoch entscheidet also ob meine liebe Mama LK hat oder nicht wenn ja welches? Welches statium usw ...und wie wir ihr das sagen können,,müssen ,,was dann noch auf uns zukommt zwecks therapie oder nicht ....Es wird schwer zu warten schwer in dem moment im zimmer bei ihr zu sein wenn das ergebnis vom arzt mitgeteilt wird und das schlimmste wie wir alle meine geschwister uns schwertun werden ...............
Aber wir müssen uns dann zusammenreißen ihr beistehen kraft geben nicht niemals aufgeben....
Hoffe.....
Mit Zitat antworten