Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.06.2013, 11:29
*Andi* *Andi* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Kempten/Allgäu
Beiträge: 25
Standard AW: ...was ich Dir noch sagen wollte

Lieber Siegfried,

vielen lieben Dank für die schöne Geschichte. Sie hat mich zu Tränen gerührt. Aber es ist wirklich schön zu wissen, dass sie sich alle da oben oder wo auch immer wiedersehen!!

Danke nochmal
Viele Grüße
Andrea


Lieber Papa,

hier bin ich wieder...!!!
Ich habe heute frei und nehme mir jetzt die Zeit, Dir das Neueste zu berichten, nachdem ich ja schon lange nix mehr von mir hören ließ.

Wo fang' ich denn am Besten an?

Als erstes hoffe ich, dass es Dir gut geht und dass Du Deinen Frieden gefunden hast (vielleicht hast Du ja Benny schon gefunden oder Oma und Opa und Deinen Bruder). Wenn ja, macht Euch ne schöne Zeit da wo Ihr seid, denn auf uns müßt Ihr schon noch warten. Wir haben hier unten noch so vieles zu erledigen...

Angefangen bei unserem "Poolprojekt", dass ja wetterbedingt wochenlang auf Eis lag bzw. ins (Regen-)Wasser gefallen ist!!
Hier hat es wochenlang geregnet und es war so furchtbar kalt und unangenehm, dass wir draußen gar nix machen konnten. ABER HEUTE ist der Tag der Tage, an dem wir endlich weitermachen können. W. hört schon früher zu arbeiten auf und dann können wir starten.

Ich hab' endlich Platz in der Garage, denn mein Bruder hat es nach 1 1/2 Jahren geschafft, sein Cabrio zu sich nach Hause zu holen bzw. in die Werkstatt zu bringen und ich kann jetzt in MEINE Garage fahren - kaum zu glauben, oder??

W. hat auch endlich die Haustüre repariert. Das hat er gestern gemacht, hat nur 15 Minuten gedauert. Eigentlich war's mal wieder nur ne Kleinigkeit. Wie lange war das Ding kaputt??? Ich kann mich gar nicht erinnern - ewig...

Ansonsten finden wir alle wieder nach und nach in den Alltag zurück. Jeder geht wieder seinen gewohnten Arbeiten nach.
Papa, ich kann Dich echt beruhigen, Du fehlst natürlich jeden Tag, aber wir kommen wirklich zurecht.
Vor ca. 3 Monaten bist Du von uns gegangen, es wird jeden Tag für uns ein bischen besser.
Ich bin wieder so weit, dass ich heute zum Sport gehe, um mich auszupowern!! Für mich ist das gerade wirklich wichtig!
Das einzige, dass ich noch nicht kann, ist die Gitarre zu nehmen und zu spielen oder zu singen. Irgendwie hab' ich im Kopf eine Blockade, die es mir noch nicht erlaubt, fröhliche Lieder zu singen, oder unsere Musik zu machen... Das wird auch sicherlich noch eine Weile dauern. Aber eins nach dem anderen.

Am Pfingstmontag ist auch S. für immer von uns gegangen. Er war erst 37 Jahre alt. Wenn Du ihn triffst, drück ihn von mir und sag ihm, dass auch er unvergessen bleibt!!!!!

Tja Papa, ich schätze, dass war erstmal alles was ich Dir sagen wollte....

Wir vermissen Dich
und mach's gut dort somewhere over the rainbow

In Liebe
Deine
Andi
Mit Zitat antworten