Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.04.2002, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so furchtbar weh....

Hallo Markus und Vera, leider war mir die letzten Tage nicht zum Reden zu mute, es ist diese starke Trauer und der Schmerz die mich einfach nicht zur Ruhe kommen lassen. Immer wenn mann denkt es geht ein klein bisschen aufwärts, man kommt so langsam mit dem Gedanken klar das der Mensch den man so sehr liebte nicht mehr wieder kommt, dann kommt es doppelt so schwer und so hart wieder in das Gedächtnis das man ihn verloren hat. Und das tut so schrecklich weh. Dir lieber Markus spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus. Ich kann verstehen wie Du dich fühlst und ich werde auch jeder Zeit mir Dir reden wenn ich in der Lage dazu bin. Also melde Dich ruhig mal wieder. Und denke bitte daran, Deine Mutti braucht Dich jetzt um so mehr. Dir liebe Vera wollte ich auch schon viel früher schreiben, aber Du verstehst mich sicher. Ich wohne nur 1 km von meiner Mutti entfernt und verbringe jede freie Minute mit meinen Kindern und meiner Mutti zusammen. Auch ich spüre das mein Vati in meinen Herzen noch so tief drin ist und immer sein wird. Jede Sekunde denkt man daran, was würde er jetzt wohl zu dieser oder jener Situation sagen. Ich stehe oft vor dem Grab meines Vatis und erzähle alles mögliche was ich so erlebt habe, es gibt aber wiederum auch Tage da möchte ich einfach nicht auf den Friedhof gehen. Da gibt es solch eine Leere eine Wut in mir und den Haß auf diesen scheiß Krebs.
Aber ich hoffe Dir geht es soweit gut und melde Dich ruhig mal wieder.

Bis bald ANTJE !!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten