Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.04.2002, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so furchtbar weh....

Liebe Antje,
schade, fast hätten wir gleichzeitig geschrieben! Wie schön, dass du dich gemeldet hast! Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, kann dich aber auch sehr gut verstehen - mir geht es oft so ähnlich! Dann geht ein Tag ganz gut um und eine Nachricht, ein Duft,... und die Erinnerung ist so schmerzlich wieder da. Ich versuche die ganze Zeit meinem Mann zu erklären, wie sich das anfühlt, aber ich glaube nicht, dass er es wirklich verstehen kann - ist aber auch ok, ich glaube, ich hätte es andersherum auch nicht ganz nachvollziehen können... Dieses innere Zerissenwerden, das tut so weh und ich wundere mich manchmal, dass man diese Schmerzen rein äußerlich gar nicht sieht!
Liebe Antje, ich wünsche dir ganz viel Kraft, lenke dich gut mit deinen Kindern ab! Ich denke, Kinder zu haben ist so etwas Schönes! Sie schenken einem so viel von ihrem GLauben an und ihr Vertrauen in das Leben! Ich habe ja leider noch keine eigenen Kinder, arbeite aber mit Kindern zusammen und genieße - so weit es geht - ihre Gegenwart (ich bin in der Schule - das ist dann auch nicht immer ein Zuckerschlecken mit den Kindern/Jugendlichen/jungen Erwachsenen :-) , aber insgesamt einfach sehr schön). Ich wünsche auch für deine Mutter ganz viel Kraft! Ihr tut mir wirklich beide sehr Leid!

Lieber Markus, dir auch ganz viel Kraft! Du bist sicherlich noch sehr geschockt, aber das hilft auch ein wenig über den ersten Schmerz hinweg! Wenn dann dieses Gefühl nachlässt und natürlich sowieso vorher, melde dich hier - es tut so gut mit anderen, die das selbe fühlen und erleben, zu "sprechen"!

Ganz liebe Grüße

Vera
Mit Zitat antworten