Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.03.2012, 14:09
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Carlotta,

Danke für Deine lieben Zeilen.
Deine Einträge verfolge ich auch regelmäßig. Mit Deinem letzten Eintrag hast du ins "schwarze" getroffen. Ich hab manchmal auch den Eindruck dass für die Trauer keine Zeit bleibt. Man versucht irgendwie damit klar zu kommen was passiert ist. Mein Freund meint ich komm gut damit klar das hätte er nicht gedacht. Ich denke, ich komm an manchen Tagen überhaupt nicht damit klar. Genau an den Tagen hab ich das Gefühl dass es mich zerreißt.
Carlotta ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!

Hallo Mama,

heute ist zum Glück Freitag, das heißt endlich Woende.
Gestern war ich einkaufen. Da hab ich die DVD vom Dschungelkind gesehen. Weißt du noch wie wir in dem Film waren? Haben uns mit Pizza und Popcorn vollgestopft bis uns schlecht war? Das war ein so toller Nachmittag. Dir hat es so gefallen mal was zu unternehmen anstatt immer im KH zu liegen.
Am Sa gehen wir auch ins Kino.
Der Film würde dir gefallen.
Mama du fehlst mir so. Nach der Arbeit komm ich vorbei und gieß die Blumen. Gestern hab ich noch eine Überraschung für euch gefunden. Die bring ich euch an Ostern mit.
Ostern, ich hab gar keine Lust drauf. Ich hab dir immer einen roten Gutzelhasen geschenkt, den du mit genuß kaputt gemacht hast. Was soll ich denn jetzt machen?
Mama was soll ich tun?

Ich vermiss dich so schrecklich.

Ich hab dich so lieb

Deine traurige kleine Tochter
Mit Zitat antworten