Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 21.09.2007, 20:51
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben

geschafft!! Hurra

Hey nicole ,dass ist nicht dein Ernst . Och nein, wenn du mich so fragst: nein ich möchte nicht tauschen Ich bin doch sozial eingestellt, den Streß mit packen usw. will ich dir nicht zumuten

Liebe Iva, danke dir für deine lieben Worte. Ich habe ein wenig Bammel vorm Fliegen, aber anderseits ist da das Gefühl dem Himmel dann ein wenig näher zu sein. Und damit unseren Lieben.

Ich werde für alle eure und meine Lieben, die da oben sind, einen lieben Gruß hoch schicken und dort oben ganz fest an sie denken

Hey Iva, dass mit dem gemeinsamen Kaffee trinken wäre eine tolle Sache. Obwohl ich keinen Kaffee trinke bin ein Teetrinker. Vielleicht spielt das Schicksal ja uns eine Gelegenheit zu!! Wer weiß das schon.

Jetzt zu dir liebe Kathrin:
Habe in deinem Tread gelesen, dass es dir heute total mies geht.
Lass dich mal ganz lieb von mir in den Arm nehmen .
Es gibt Tage die sind einfach unheimlich schwer und traurig. Aber glaube mir: es muß sein. Es ist gut das du diese Trauer hast und zulässt. Zum Verarbeiten und um damit Leben zu können, gehören leider auch solche Tage dazu.
Bitte nicht verzweifeln!!!!
Wir sind hier für dich da!! Nicht nur um sich auszutauschen, zu plaudern oder rumzualbern, sondern auch wenn es einem so richtig mies geht. GERADE DANN.
Schreib dir deinen Frust, Kummer und alles was dazu gehört von der Seele.

Euch allen lieb liebe Grüße und drücke euch ganz lieb

Eure Maja in Urlaubsstimmung (Hey Leute, ich habe noch nicht ein Teil gepackt )
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten