Thema: The end.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.02.2006, 11:35
Benutzerbild von querida
querida querida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Beiträge: 21
Standard AW: The end.....

Es tut gut hier zu sein!
Weil genau IHR diejenigen seid, die meinen Schmerz nachvollziehen können.
IHR seid Beteiligte, auch wenn ihr weder mich kennt, noch meinen Daddy kanntet.
IHR wißt genau was man alles durchmacht ab dem Zeitpunkt der Diagnosestellung!
DANKE!
@ Wuschi und Gio:
Vielen herzlichen Danke für eure netten Worte.......ich weiß das sehr zu schätzen!
@ Tanja7:
Auch dir danke- ich hoffe bei deinem Mann hält die positive Wandlung lange, lange Zeit an! Ich bin nicht neidisch, sondern freu mich für JEDEN, der diesem SCH....krebs ein Schnippchen schlägt und ihn mit der vollen Chemiekeule einen Dämpfer verpasst! Pass gut auf auf deinen Liebsten!
@ Socke:
Deine Worte waren sehr feinfühlig- danke! Dein Vater ist ja auch erst vor kurzem verstorben- am 6.1., das war genau der Tag an dem bei meinem Vater die Hirnmetastasen festgestellt wurden! Davor ging es ihm eigentlich recht gut (Diagnose Lungenkrebs Ende März 2005).
Auch von mir nachträglich mein herzliches Beileid- du hast ihm sicher die letzte Zeit wunderschön gemacht- genau das tat ihm gut und mit diesem Gefühl "geht" man mit viel Liebe ihm Herzen.......
@ Biene2:
Du hast bei meinen Zeilen geweint- ich jetzt bei deinen.....
Weinen wir gemeinsam........um den Verlust von unseren geliebten Vätern.
Es tut mir so unendlich leid, die Wunden bei dir sind noch extrem frisch...pflege dein Wunden.......heul, sei wütend, lass es raus.
Als ich ein Kind war hab ich meinen Daddy oft gefragt ob er angst vor dem Tod hat.......er sagte immer: "Nein meine Süsse, denn ich lebe ja in dir weiter und was kann mir schöneres passieren!"
Dieser Satz ist zur Zeit mein grosser "Tröster".
Ich bin stocksauer auf die SCH....krankheit, aber "glücklich" daß er "nur" ein paar Wochen leiden musste und gehen konnte.....
In unserem Herzen werden sie nie "gehen" und für uns ist jetzt der zeitpunkt da, wo uns viele, viele Erinnerungen einholen- Erinnerungen die uns auch ein Lächeln bringen, denn es gibt viele, viele Schöne!
Danke Biene2



Ihr seid mir alle eine grosse Hilfe!!!!!!!
Querida
Mit Zitat antworten