Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.03.2007, 07:26
PapasEngel PapasEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Wie mit dem Verlust umgehen?

Hallo Papa habe mich lange nicht gemeldet,aber Fynn hält mich ganz schön auf trab.Er kann jetzt ein paar Sekunden ganz alleine stehen und er ist zur zeit so lieb!Morgen kommen Justin und Robin zu Oma da is Oma wochenende vor 3 Wochen war es noch Oma und Opa Wochenende, du fehlst den 2 ganz doll vorallem Justin er sagt immer Opa kommt zurück.
Heute ist deine Urnenbeisetzung dein allerletzter Weg wir werden alle da sein sogar Justin, Robin und Fynn, alle die du sogern um dich hattest.
Bin schon wieder am weinen wenn ich an den Tag heute denke und ich frage mich mal wieder warum? Warum bist du gegangen keiner versteht es.
Aber ab heute hab ich dann endlich einen Platz wo ich dich besuchen kann und dir nah sein kann.
Mama geht es zur Zeit gar nicht gut sie hat gesagt sie fragt dich jeden abend warum du sie allein gelassen hast so plötzlich und du hast uns immer versprochen du wirst mal hundert!
Morgen sind es schon 3 Wochen ohne dich. 3 lange Wochen ohne mit dir zu reden, dich zu sehe nur der Schmerz bleibt.

So ich muß mal nach Fynn schauen der stellt mir die Wohnung auf den Kopf.

In ewiger Liebe
Deine Tochter Melanie
Mit Zitat antworten