Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.07.2008, 20:47
Gabriele B Gabriele B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit einem Stent?

Hallo Anton, ich freue mich sehr, dass ich doch noch eine Rückmeldung erhalten habe. Eigentlich habe ich nicht mehr daran geglaubt. Die Verengung ist auf die Narbentätigkeit nach der Operation zurückzuführen. Laut Arzt hat Mama eine starke Narbenbildung, welche die Probleme verursacht. Mir scheint, dieses Problem hat fast niemand. Ich lese kaum was darüber. Ich mache mir natürlich schon Gedanken darüber, ob vielleicht bei der Operation ein wenig etwas verbockt wurde. Mama hat sich derzeit gegen einen Stent entschieden, weil damit das Essen noch komplizierter sei. Was hast Du da für Erfahrungen gemacht? Stimmt es, dass man dann nur noch Flüssiges, evt. noch breiig-flüssig zu sich nehmen kann? Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, sie ist bei dem Arzt, der diese Bougierungen vornimmt, in guten Händen. Und der gibt sich überzeugt davon, dass diese Verengungen irgendwann aufhören und sie dann Ruhe hat. Aber es ist nicht einfach. Sie hat jetzt bereits 7 Bougierungen hinter sich. Bist du auch Österreicher? Wir sind aus Vorarlberg. Liebe Grüße, Gabi
Mit Zitat antworten