Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.10.2013, 16:23
Sabi83 Sabi83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 28
Standard AW: Die traurige Geschichte von meinem Papa...

Liebes Rehlein,
es tut mir sehr leid, dass du deinen Papa gehen lassen musstest. Auch ich musste meinen Papa gehen lassen am 5.12.2012. Als ich deine Geschichte gerade las, kamen mir die Tränen, weil ich es so nachempfinden kann, bzw. kamen sofort die Bilder und Gefühle auf die auch ich hatte, als mein Papa ging. Auch ich war die letzte Nacht, die letzten Stunden bei ihm...Bei mir sind es jetzt 10 Monate her und auch mich verfolgen diese Bilder der letzten Stunden so sehr, ich verdränge sie sehr oft, weil es immernoch so weh tut und ich es immernoch nicht glauben kann, dass das wirklich passiert ist!
Auch mir fehlt mein Papa so unendlich...Wenn ich ein Foto von ihm anschaue, dann denke ich immer dass kann doch gar nicht sein, dass er nicht mehr kommt...dann stelle ich mir vor, wie schön es wäre wenn er jetzt einfach zur Tür rein kommt, wie sehr ich mich freuen würde nur noch einmal umarmen, nur noch einmal die Stimme hören...
Ich vermisse ihn so sehr!
Es ist immerwieder wahnsinn, wie verbunden ich mich mit vielen hier fühle...wie oft ich etwas lese und denke, das könnte ich geschrieben haben!

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht!

Sabi83
Mit Zitat antworten