Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.01.2007, 23:33
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Ich weiss zwar immer noch nicht, was für ein Krebs es ist. Aber wenn man schon weiss, dass nicht operiert werden kann und Lymphknoten befallen sind, dann reicht mir das. Wenn ich jetzt nicht unbeschwert sein kann, wann dann?????? Meine Mum hat die dritte Chemo hinter sich und leidet sehr, dass Sie nicht alles wie vorher machen kann und ist sehr aggressiv. Ich habe ihr gesagt, Sie darf böse sein. Aber ich würde mir nichts mehr als ein lachen von Ihr wünschen. Ich denke 24 Std. daran morgens beim Aufstehen, mittags und beim einschlafen und dann träume ich auch noch davon. Sie isst im Moment sehr viel, wirklich viel aber eben alles und auch fettig. Was soll ich dazu sagen? Der Onkologe sagt, egal was Sie isst, hauptsache Sie isst überhaupt.
Wie ist das??? Ich freu mich eigentlich auch, dass Sie gut isst und sich nicht übergibt oder so. Ich hatte auch Hoffnung aber man liest NICHTS positives darüber. Das würde mir sooooo helfen einen gut ausgegangenen Fall zu hören oder einen wo es eingedämmt wurde und man damit leben kann. Verdammt ich will unbeschwert sein und werde es so schnell nicht mehr sein...
Mit Zitat antworten