Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 12.12.2007, 18:08
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute bei den Bestrahlungsärzten. Da hat es sich irgendwie nicht so gut angehört. Der auffällige Bereich ist am unteren Ende des Brustbeins und liegt außerhalb vom 1. und 2. Bestrahlungsfeld. Ich habe das Gefühl man hackt dem Ungeheuer ein Kopf ab und es wächst ein neuer wo anders. Am Mittwoch bin ich ein Fall auf der wöchentlichen Tumorkonferenz zwischen Hämatologen, Chirurgen und Bestrahlungstherapeuten. Seitdem ich dem Arzt in der Ambulanz Stress gemacht habe, tut er was und gibt sich Mühe. Entweder sie machen eine Feinnadelbiopsie oder Schneiden mich für die Biopsie auf. Als Behandlungsoptionen gibt es dann etweder Bestrahlung oder Hochdosis mit allogener Stammzellentransplantation, wonach mein Sinn eigentlich nicht steht. Also erstmal abwarten, was die Ärzte besprechen. Bis dahin ist auch der Oberarzt aus Amerika wieder da.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten