Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.03.2009, 17:28
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Wird es irgendwann besser?

Liebe Birgit,
Lass dich einfach von mir fest in den Arm nehmen und dir mein Beileid aussprechen.
Mir ist es ähnlich wie Dany ergangen. 2000 habe ich ein paar Jahre nach einer schlimmen Scheidung noch mal geheiratet. Nach 1 1/2 Jahren Ehe starb mein Mann den plötzlichen Herztot. Ein paar Jahre danach lernte ich meinen Lebenspartner kennen. Wir haben nicht geheiratet. Nach 5 Jahren beisammensein starb er am 17.02.2008 an Lungenkrebs.
Ich kann da nur Dany recht geben. Der Schmerz über den Tot unserer Lieben bleibt, aber er wird erträglicher. Natürlich gibt es immerwieder Tage und Ereignisse wo dann die Wunde schlimmer schmerzt. Ich habe vor ein paar Tagen noch in einer Jackentasche von mir einen Einkaufszettel gefunden den mein Lebenspartner geschrieben hat.Da war bei mir das Trauertier natürlich wieder so richtig aktiv. Aber das ist in Ordnung. In Gedanken rede ich oft mit meinen beiden Männern. Ich denke auch dass sie bei mir sind und auf mich aufpassen auch wenn ich sie nicht sehe.
Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Kraft und nimm dir so wie Dany es gesagt hat die Zeit zum Trauern.
Liebe Grüße von Erika

Mit Zitat antworten