Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.12.2010, 14:00
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Hilfe ! unerträgliches Gesichts.- u. Gaumenbrennen, ekliger Geschmack, Schwellung

lieber steppenwolf,

von ähnlichen erfahrungen kann ich dir leider nicht berichten. jedoch gibt es gerade einen fall einer dame in meinem umfeld, die als frührentnerin anhaltende beschwerden hatte. sie konnte schlecht schniefen und das eine auge war geschwollen. auf dem mrt war etwas zu sehen, noch unklar zunächst. der vertretende hno hätte sie nicht weiter groß behandelt. die reguläre hno jedoch überwies sie ins uniklinikum essen auf die hno. es gab sofort eine biopsie. nun ist der tumor, leider, bekannt und wird behandelt. es gab eine op, das auge blieb unbeschädigt. sie haben sehr gut operiert, auch kosmetisch. das war ihr weg bisher. es folgt eine bestrahlung und leichte chemo. wir sind zuversichtlich.

lass dich nicht abspeisen. wechsel den hno. wo du lebst, weiß ich nicht. hol dir unterstützung bei einer arbeitslosen-initiative. mit den kuren etc. kenne ich mich nicht aus. besorge dir über gute neurologen wirklich ein antideppressivum. die wirkung beginnt nach ca. 3 wochen, dann aber gut. da spreche ich aus eigener guter erfahrung.

es tut mir leid, was du erlebst. ich wünsche dir positivere erfahrungen.

freundliche grüße
frieda3