Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.01.2011, 13:23
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo zusammen,

also ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert. Es wurde heute erneut Blut abgneommen (Werte haben wir noch nicht) und es wurden Abstriche aus Mund, Nase und Hals gemacht. Ich denke mal es wird gerde gesucht wo sie Entzündung sich befindet.

Der leitende Onkologe hat dann gemeint er hätte sich die Akten meines Vater angesehen, er wäre auch der Meinung daß wenn die Infektion besser wird mit Sutent behandelt wird und möchte ihn sobald die Werte in akzeptablen Rahmen sind wieder entlassen. Sie sind momentan auch völlig überfüllt.

Wenn mein Vater jetzt jedoch schon in Großhadern ist möchte ich unbedingt erreichen, daß er sich auch bei Dr. St. selbst vorstellen kann, bzw. daß dieser wenigstens einen Blick in seine Akte wirft. Wir haben alles dabei, auch die Bilder vom in R. gemachten CT.

Heute ist Dienstag und Dr. St. hat Sprechstunde, ich bin bisher in seinem Sekretariat noch nicht durchgekommen, es war immer belegt. Aber ich versuche es weiterhin.

Hier in R. werden wir uns jetzt die zweite onkologische Tagespraxis anschauen, von der Ärztin haben wir jetzt erstmal genug. Sie hatte meinem Vater der mehrmals anrief wegen der akuten Schmerzen gesagt er solle sich in der Apotheke Ibuprofen holen Nur unser Hausarzt hat da dann durchgegriffen und hat ihm ein besseres Schmerzmittel verschrieben, welches dann auch besser anschlug.
Wir haben uns von dieser Ärztin richtig im Stich gelassen gefühlt!

Sage Euch dann Bescheid, wenn ich etwas erreicht habe.

Vielen Dank Euch allen.

Bettina

Geändert von Ritterin (13.01.2011 um 00:03 Uhr)
Mit Zitat antworten