Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 29.07.2016, 09:24
Laesperanza Laesperanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 279
Standard AW: Wir haben doch so gekämpft.....

Guten Morgen Zusammen,
vielen Dank, liebe Manu, ja Du hast recht, irgendetwas finden wir immer, mit dem wir uns fertig machen. Also ganz schnell weg mit diesen Gedanken ;-))))

Sitze gerade im Büro, mein letzter Arbeitstag, dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Ja und ich freue mich darauf.

Nächste Woche ist meine Tochter von Montag bis Freitag auf einer Jugendfreizeit, heißt ich bin ganz alleine. Und habe auch schon schön alles verplant ;-))))
Samstag abend gehe ich mit einer Freundin aus.
Montag gehe ich zum Shoppen nach Straßburg, Dienstag gönne ich mir einen kompletten Wellness Tag in einem Hotel, dann noch 1 x Essen gehen mit Freundin und gemeinsamer Eltern-Kind-Grillabend auf der Jugendfreizeit.
Und Sonntag 7.8. geht's dann auch schon aufs Kreuzfahrtschiff ;-)))))
Sehr viel schöner wäre es natürlich mit meinem Mann, aber ich werde es trotzdem genießen. Wobei wie ich mich kenne, werde ich mir spätestens Montag abend Sorgen um die 8-jährige Tochter machen, ob sie ohne ihre Mama auch wirklich zurecht kommt ;-(((((((((((((( aber sie hat ja drauf bestanden auch über Nacht wegzubleiben (und ich soll bloß nicht vorbeikommen, wäre ja voll peinlich vor den anderen, na toll, kann man mit 8 schon in der Pubertät sein??????????????)

Wünche Euch ein schönes sonniges Wochenende!!!
Mit Zitat antworten