Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.08.2006, 16:34
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Starb mein Mutter in Wut auf mich?!?

Liebe Kerstin,
du hast eine schwere Zeit hinter Dir und quälende Gedanken beschäftigen Dich noch immer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Mutter eins ihrer Kinder nicht mag, auch wenn sie noch so verschieden sein können. Die Krankheit kann einen Menschen stark verändern, sodass man ihn nicht wiederzuerkennen meint. Vielleicht hatte es Deine Mutter nicht geschafft, Dir zu zeigen, wie sehr sie Dich liebt. Manche Menschen können einfach nicht aus sich heraus kommen. Und als sie es Dir endlich sagen wollte, nahm ihr die Krankheit alle Kraft. So hoffte sie auf liebe, herzliche Worte von Dir, um in Frieden sterben zu können. Deine Mutter war bestimmt nicht wütend auf Dich, vielleicht traurig und verzweifelt, weil es ihr nicht mehr gelang, Dir zu sagen, wie sehr sie Dich liebte. Du hast sie mit Deinen Worten sehr glücklich gemacht.

Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen. In uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Mütter sterben nicht, Mütter leben fort - auf ihre Weise.

Alles Liebe und sorge Dich nicht

Blauerschmetterling
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten