Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.06.2008, 18:48
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Diagnose magenkrebs,und jetzt?

Hallo Nunuc !

Ich kann die Aussagen von Christian nur bestätigen .
Denn gerade in der Anfangszeit nach der OP ist es schon wichtig den Körper langsam daran zu gewöhnen und sich auf die neue Ernährungssituation einzustellen .

Sicher gibt es auch diejenigen unter uns Magenlosen die ohne Probleme gleich sofort alles vertragen mehr oder weniger aber trotzdem , von all zu großen Portionen würde ich die Finger lassen .

Kein Menschlicher Körper ist wie der andere und jetzt zu sagen Ihr müsst das so machen oder so wäre sicher der falsche Weg .
Es ist ein ständiges ausprobieren und an seine Grenze gehen, mit allem ob es um die Ernährung geht oder um körperliche Aktivitäten für all dies gibt es kein Patentrezept .
Hier auf diesen Seiten kannst Du bzw. Ihr Euch informieren und Ratschläge holen Erfahrungen müsst ihr selbst sammeln .
Natürlich ist es wichtig positiv zu denken und an die Sache heran zu gehen ,nur so ist es möglich das beste daraus zu machen .
Viele haben es geschafft ob nun mit oder ohne Probleme aber Sie haben es geschafft und das zählt !


Alles brauch seine Zeit !

LG
Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten