Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.04.2004, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist nicht mehr das selbe Leben!

Für Eure lieben Nachrichten möchte ich mich ganz herzlich bedanken, denn ich fühle mich dank Euch hier wirklich verstanden!

Für Afra:

Liebe Afra, vielen Dank für Deinen Buchtipp. Ich werde es mir schnellstmöglichst besorgen!

Für Simone:

Bitte mach Dir keine Vorwürfe wegen dieser einen Stunde. Du warst immer für Deine Mama da und das ist das einzige, was wirklich zählt. Deine Kinder werden Dir die Kraft geben, die Du jetzt brauchst, denn genauso wie Deine Mama wichtig für Dich ist, bist Du wichtig für Deine Kinder!

Für Roswitha: Bitte entschuldige, dass ich so taktlos gefragt habe! Was meinst Du damit, dass Dein Sohn Dir die Antwort gegeben hat?

Für mich ist es schwer zu begreifen, dass das Leben einfach so weiter geht, obwohl für mich der Mittelpunkt der Familie nicht mehr da ist. Der Frühling kommt, die Mitmenschen erwarten, dass ich funktioniere, aber eigentlich möchte ich mich nur verkriechen. Ich hoffe, dass dieser Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" wirklich stimmt. Ich denke aber auch, dass ich schrecklich egoistisch bin. Ich sollte froh sein, dass meine Mama nicht leiden muss, dass sie sich nicht quälen musste in der Gewissheit, dasss sie sterben würde. Stattdessen möchte ich sie einfach nur wieder haben, nicht krank - sondern gesund! Ob das irgendwann besser wird? Warum bin ich so egoistisch?

Ganz liebe Grüße an Euch alle von

Sabine
Mit Zitat antworten