Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.09.2010, 16:46
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Was machen nach verunglücktem DIEP Aufbau?

Liebe Anja,
ich knuddel Dich gerne gleich noch einmal ))))) !!!

Mehr kann ich immer noch nicht von hier oben tun.

So frustrierend, schrecklich und hilflos machend, diese ganze Brustgeschichte, erst bekommt man sie von der Natur aus mitgeliefert, muss die Groesse nehmen, die einem verpasst wurde und auch damit leben, ob sie hængen oder sthen oder was auch immer und dann kommt so ein %&##¤%-Krebs und "frisst die gesunde weg und macht es sich da gemuetlich,.... dann schnippelt man das Bøse Zeugs weg und schwupps, steht man da und ist einseitig oder oben ohne,.... . Dann geht das Theater los, wie wir es wieder huebsch hin bekommen, damit es wieder so æhnlich wird wie vorher, damit keiner starrt, die Sachen wieder passen oder oder und dann kommen Chirurgen und versuchen ihr Glueck, mal mit mal ohne Erfolg. Dabei noch neue Narben, Schmerzen, Infektionen blablabla oder es hat wirklich mal geklappt. Wenn es nicht geklappt hat, dann beginnt das Theater von neuem, was nun, noch mal veruchen, wegnehmen, alles weg? Silikon? Andere Kørperteile umplatzieren? Etc.etc..... .
Oder es kommt so, dass alles gut gelaufen ist, die Brust ist schøn, alles ist verheilt und schwupps, der Krebs hat doch noch eine Zelle gefunden, die nicht weggeschnippelt wurde und hat seinen Angriff von neuem gestartet und die schøne neue Brust muss wieder ab und was dann?
Nein, ich finde es grausam, dass man, æh, frau da alleine steht und entscheiden muss all das auszubuegelen was andere, sei es der Krebs oder ein Chirurg oder Bakterien oder oder angerichtet haben..... .

Nun sind die Pferde mit mir durchgegangen,.... aber das sollte wohl mal raus! Ich bin im Moment eigentlich froh darueber, auch wenn ich dafuer hier oben zerrissen werden wuerde (wenn es denn jemand lesen wuerde ), dass es in Norwegen eigentlich keinen (!) Brustaufbau gibt, bevor mindestens 2 Jahre vergangen sind, das liegt zum Teil an den "Wartelisten" und auch daran, dass man erst sehen will ob die Damen dann ueberhaupt noch leben, bzw. ohne Metas sind (sagt keiner offen, aber kann ich mir wirklich so vorstellen). Wer Metas hat bekommt ja sowieso keinen Aufbau.

Als ich die Diagnose bekam, da wollte ich ganz schnell "neue" haben,... jetzt nicht mehr.....

Ganz liebe Gruesse an Euch alle,
Wurmi
Mit Zitat antworten