Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 20.08.2010, 22:41
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben!

Als mein Vater starb, war ich 16 Jahre, er ist erstickt, hatte Lungenkrebs und ich hatte danach monatelang Angst selbst zu ersticken, aber das ging irgendwann vorüber.

Manchmal, ganz selten habe ich auch gewisse Ängste, bin überhaupt ein ängstlicher Typ, das hat sich aber durch den Vater meiner Kinder sehr ausgeglichen, der hat nämlich fast nie Angst.

Klar habe ich Angst wegen der Kinder, als ich mit Nicole Eislaufen war, mit der Schule, war ich froh, das es vorbei ist. Inlineskaten usw. versuche das alles zu vermeiden, wenn ich Kinder sehe, die ohne Helm fahren, könnte ich ganz schön sauer sein. Oder wenn Eltern so extrem sorglos mit ihren Kindern umgehen.

Ich muss aber dazu sagen, ich sorge mich sehr viel mehr um Nicole, nicht das ich sie mehr liebe als die Kleine, ich denke es hat halt viel mit ihrer Erkrankung zu tun.

Wenn meine 2 mit ihren Pferden springen, bin ich immer froh, wenn Nicole es hinter sich hat. Kerstin natürlich auch, aber da Nicole extreme Gleichgewichtsschwankungen hat, wundert es mich immer, dass sie beim Reiten keinerlei Probleme hat.

Ich versuche aber immer die Ängste gar nicht hochkommen zu lassen, funktioniert nicht immer, aber meistens doch.

Liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten