Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.11.2011, 17:45
Sandra-1996 Sandra-1996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 13
Standard Es zerreißt mich !

Letztes Jahr im Oktober starb mein Vater an Glioblastom 4 ! Nicht einmal 50 war er .. Ich dachte immer ich würde gut damit klarkommen doch als er dann weg war wurde mir bewusst, dass das mir das aller wichtigste genommen wurde. Mein Vater war alles für mich. Wir waren uns in so vielen Dingen gleich und ich hab ihn geliebt wie keinen anderen Menschen. Er war für mich da als es mir schlecht ging, denn er hat mich IMMER verstanden. Er war meine bessere Hälfte und ich war so stolz einen Vater wie ihn zu haben. Ich vermisse ihn in jeder einzelnen Sekunde .. jeden Tag ein bisschen mehr. Ich hab das Gefühl, es zerreißt mich. Wenn ich daran denke, diesen Menschen NIEMALS wieder zu sehen und NIEMALS mehr seine stimme zu hören dann brech ich in Tränen zusammen. Ich kann nicht ohne meinen Vater. Das Leben ist so verdammt unfair. Dieser Schmerz den ich fühle wenn ich vor seinem Grab steh, den kann man nicht mit Worten beschreiben. Es ist grauenvoll .. Ohne meinen Vater ist es im Haus so leer. Ich träume oft davon, dass er ganz plötzlich einfach wieder da ist. In dem Moment in dem ich begreife, dass es nur ein Traum war, da zerreißt es mich jedes mal aufs neue.. denn diese träume fühlen sich so real an ..
Manchmal hab ich das Gefühl ich halt das alles nicht mehr aus.. Total oft brech ich zusammen und kann nicht mehr aufhören zu weinen. Seit mein Vater nicht mehr da ist kann ich dieses scheiß Leben nicht mehr genießen .. Es ist so schwer in den Spiegel zu sehen denn so bald ich mich sehe, sehe ich ihn. Ich seh seine Augen.
Ich hoffe meinem Vater gehts gut da wo er jetzt ist und ich hoffe, dass ich ihn eines Tages stolz machen werde ! Er war der aller beste und es tut mir innerlich immer noch weh, dass ich ihm das nie gezeigt habe !
Mit Zitat antworten