Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02.01.2010, 20:45
Teodora Teodora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Hallo OCC,

falsch, ich habe mehr als genug verglichen, denn meine Cousine hat genau die gleiche Geschichte wie ich (und das fast Zeitgleich).
Bei uns hat sich rausgestellt, dass es Genetisch bedingt ist.
Aber das gilt nur für ca. 10% aller BK betroffenen - für die restlichen ca. 90% gibt es noch keine ausreichende Forschung - hier kann nicht genau gesagt werden, woher der Krebs kommt. Wie hier bereits erwähnt wurde: Die Forschung ist da einfach noch nicht so weit!

Für mich sieht es auch so aus, als ob du dich mit dem Thema Krebs noch nicht genug befasst hast. Es gibt genügend Bücher, in denen genauestens erklärt wird, was Krebs genau ist und wie er sich entwickelt (z. B. im Kochbuch "Krebszellen mögen keine Himbeeren).

Außerdem muss man wohl auch noch dazu erwähnen, dass jeder Krebs unterschiedlich ist. Selbst wenn bei den jeweilig einzelen Krebssorten gibt es riesen Unterschiede. Das heißt: wenn ich BK habe und eine andere Frau auch, dann ist unsere Geschichte dazu auf keinen Fall gleich. Entsprechend unterschiedlich ist auch die Behandlung.

Übrigens gibt es auch genügend Krebspatienten, die gar keine Chemo machen müssen, da der Krebs zum Glück rechtzeitig erkannt wurde. Das ganze ist so komplex, dass die Ärzte immer nur im großen Krebsgremium gemeinsam entscheiden, wie der einzelne behandelt wird.

Wenn deine Geldmacher Theorie also stimmen würde - warum gibt es dann bereits Patienten, die ohne Chemo auskommen?

Ich finde, du solltest dich erstmal genauer mit der Materie befassen.

Außerdem gibt es bereits alternativen, die auch propagiert werden. Aber sie sind nicht erforscht. Wer sagt mir denn, dass ich allein dadurch, dass ich nur grünen Tee trinke und Schwarzbrot esse wieder gesund werde? Und um es auszuprobieren, hat man einfach nicht die Zeit. Chemo ist erforscht, und hat auch schon vielen das Leben gerettet - auch wenn es ein besch... Weg ist.
__________________
LG

Teodora
Mit Zitat antworten