Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.07.2014, 12:12
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Trauerverarbeitung

Hallo ihr Lieben!

Die letzten zwei Tage waren eher durchwachsen! Auf Arbeit geht's mir eigentlich ganz gut nur ab und zu kommen traurige Gedanken hoch. Liegt vielleicht daran, das meine Mama nicht weit von mir entfernt ist wenn ich Dienst habe! Der Friedhof ist gleich gegenüber von meinem Betrieb!

Gestern früh hat mich mein Papa angerufen die Rechnung vom Bestatter ist gekommen. Alles im Sinne von Mama die nie wollte das für ihre Beerdigung ein Vermögen ausgegeben wird. Sie wäre mit uns zufrieden das alles so gemacht wurde wie sie es wollte.
Papa kam dann in meiner Mittagspause und zeigte mir die Rechnung und die Bilder die in der Trauerhalle gemacht wurden! Besorgt wie ich um ihn bin musste er auch gleich bei mir Mittag Essen! Er sieht nicht so gut aus obwohl er immer wieder betont ihm geht's gut!

Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen. Gestern Abend habe ich mit mein Mann gegrillt und ich dachte so toll du sitzt hier und hast es gemütlich und Papa ist zu Hause ganz alleine!
Heut hat er mich angerufen und nur gefragt ob ich Wäsche draußen zu hängen habe, weil es bei ihm regnet und hagelt!
Ich glaube er leidet sehr und will es mir nur nicht sagen! Ich weiß nicht was ich machen soll! Vor meinem Geburtstag graust mir schon und zwei Tage später wird's dann richtig traurig! Leider muss ich arbeiten und kann nicht den ganzen Tag bei Papa sein!
Mir geht's soweit ganz gut. Ich weine nicht mehr jeden Tag. Traurige Lieder im Radio oder wenn ich Ältere Frauen mit ihren Kindern in der Stadt sehe verursachen dann aber schon ein Anflug von Traurigkeit!
Sie fehlt mir sehr. Alleine das tägliche telefonieren während ihrer Krankheit vermisse ich!

MAMA DU FEHLST MIR SO!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten