Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06.04.2006, 20:38
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Stammtisch

Liebe Monika,

herzlich Willkommen in unserer Runde, auch wenn es wie immer ein trauriger Anlass ist, der uns alle hier zusammenführt.

Zitat:
So nun habe ich mich mal richtig ausgeheult, hat gut getan.
das ist gut so, es befreit für den Moment.

Ich kann mir vorstellen, wie schwer die letzten Jahre für euch alle waren und wünsche deiner Mama von ganzem Herzen, dass der letzte Weg ein wenig leichter wird. Ich weiß nicht, wie du empfindest, liest sich auch immer ein wenig seltsam, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht das Ende, sondern nur einen Übergang bedeutet. Dass der Schmerz für uns, die wir zurückbleiben trotzdem fast unerträglich ist, steht außer Frage, aber der Gedanke, dass du mit deiner Mama ihren letzten Weg hier auf dieser Seite zu Ende gehen wirst und sie den Rest des Weges auch nicht alleine sein wird, weil so viele schon vorausgegangen sind, gibt ihr bestimmt auch ein wenig Mut.

Hallo Alexandra, auch an dich ein herzlich Willkommen Vielleicht ist es ja zu einem späteren Zeitpunkt möglich, in Ruhe mit deinem Freund zu reden, ihm zu erklären, was in dir vorgegangen ist, warum du so und nicht anders hast reagieren können. Und vielleicht ändert sich auch wieder etwas bei deinem Papa, jeder geht seinen Weg einsam und alleine, egal wie groß die Familie ist, für jeden ist es unerträglich schwer.


Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und zum "Ausheulen" ist der Stammtisch u.a. gedacht, wann immer wir es brauchen.

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες

Geändert von AndreaS (06.04.2006 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten