Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.07.2014, 10:31
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Der erste Geburtstag ohne Dich!

Danke simi! Ja du hast Recht! Das weiß ich ja!

Aber verstehst du trotzdem, dass man es irgendwann Leid ist? Man muss sich immer bei den anderen melden. Bei einem selbst meldet sich fast niemand. Hätte ich aus meinem Urlaub keine Urlaubsgrüße mit Bildern per Sms an meine Freundin geschickt, hätte ich bis heute nichts von ihr gehört, davon bin ich überzeugt. Und das tut mir halt irgendwie weh. Als ich ihr dann am Wochenende gesagt habe, dass sie sich ja ruhig mal öfter melden kann, meinte sie darauf nur "Ja, ich versuchs, habe ja jetzt wieder mehr Zeit" (Ihre Schwester hat ein Haus gekauft, bei dem sie in den letzten Wochen beim Renovieren geholfen haben, was aber nun fast fertig ist)... Ich frage mich halt, was so schwer daran ist, eine Sms zu schreiben und nachzufragen, wie es einem geht, was man so macht.. Oder einfach kurz anzurufen...

Ihr ging es vor 1,5 Jahren auch mal ziemlich schlecht. Sie hatte psychische Probleme. Ich war in der Zeit für sie da, habe sie aufgebaut und immer wieder nachgefragt, wie es ihr geht, ob ich ihr bei irgendwas helfen kann... Und nun bin ich halt mal in der Situation, dass es mir schlecht geht... Bin ich etwa egoistisch?

Viele Grüße von einer nachdenklichen , traurigen Anna

P.s. Es tut mir Leid, wenn ich euch mit diesen Dingen "vollheule". Ihr habt ja genug mit euch selbst zu kämpfen
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten